Unser Fanfarenzug im EUROPA PARK RUST

Am vergangenen Sonntag war es soweit, der langersehnte Auftritt im
EUROPA PARK RUST stand auf der Tageskarte.
Schon früh startete unsere Fahrt mit dem Bus nach Rust. Nach einer kurzen Einweisung durch einen Mitarbeiter des Parks konnte es los gehen.
Unsere Musiker hatten zunächst die Möglichkeit sich dem Treiben im PARK hinzugeben, bevor dann, gegen 13.30 im französischen Themenbereich
PETIT FRANCE unser Auftritt anstand.
Auf der vollbesetzten Bühne konnten wir eine Stunde verschiedene Stücke aus unserem reichhaltigen Repertoires zum Besten gegeben, was mit reichlich Beifall durch die zahlreichen Parkbesucher und den mitgereisten Fanclub quittiert wurde.
Nach dem tollen Auftritt, konnten wir, nachdem wir uns frisch gestärkt und umgezogen hatten, den Park nochmals unsicher machen. So manche rasante Achterbahnfahrt
hinterließ hier bleibende Eindrücke.
Leider verging die Zeit wie im Fluge und so wurde nach einer letzten Verlängerung die Heimreise angetreten.
Zahlreiche zufriedene Gesichter waren zu sehen und so mancher konnte bei einem Nickerchen im Bus den Tag nochmals Revue passieren lassen.
Ein super Ausflug, der sicherlich wiederholt werden sollte.
Wir arbeiten daran.
PS.:  Das, bei der flotten Achterbahnfahrt verschwundene Handy funkt noch immer,
wer weiß wie lange noch.

Man sieht sich
Euer Fanfarenzug

 

Kategorien: Aktuelles