Aktivenfest der NARRETEI IM RIED

Am vergangenen Samstag waren wir Gast beim Aktivenfest der Narretei im Ried.
Bei regnerischem Wetter ließen es sich unsere zahlreichen Musiker nicht nehmen, dieses Fest mit einigen Stücken aus unserem Repertoire zu eröffnen.
Da es schüttete wie aus Kübeln, wurde kurzerhand, nach dem Motto „ Wir lassen keinen im Regen stehen“ Sonnenschirme organisiert und diese zu Regenschirmen umfunktioniert, was unsere Truppe natürlich sehr begrüßte.
Nach zwei kurzen Ansprachen durch den 11 Ratspräsidenten Peter Liebold, sowie
den Sitzungspräsidenten Roman Melcher, ging es dann schließlich zum gemütlichen Teil des Abends über, an dem es an nichts fehlte.
Es wurde aufgetischt was das Zeug hielt.
Wir hoffen nur das die Vereinskasse nicht allzu sehr strapaziert wurde.
Ein lustiger, kurzweiliger Abend bei dem auch zahlreiche Bilder der beiden Sitzungen gezeigt wurden verging wie im Flug.
Wie zu hören war machten sich die allerletzten zu Fuß auf den Heimweg.
Für diese tolle Veranstaltung möchten wir uns nochmals recht herzlich bei allen Verantwortlichen der NARRETEI IM RIED bedanken.

Wir kommen gerne wieder

Kategorien: Aktuelles