Weihnachtsfeier
Die Trommlerprobe beginnt für alle  um 19 Uhr.
Ab 20 Uhr werden wir zum gemütlichen Teil übergehen und mit unserer Weihnachtsfeier beginnen.

Rückblick
Am vergangenen Sonntag waren wir wieder einmal zu Gast auf dem Rastatter Weihnachtsmarkt. Der fast schon zur Tradition gewordene Auftritt war eine willkommene Abwechslung . Trotz des schlechten Wetters , waren sehr viele Zuschauer rund um die Bühne versammelt. Wieder einmal ein gelungener Auftritt.

Termine
Am Sonntag den 23.Dezember findet ab 10 Uhr eine Probe für alle statt.

Mittwoch den 26.Dezember:  Geburtstagsauftritt im Keller.
Hierzu treffen wir uns um 10.45 Uhr vor dem Proberaum.
Anzugsordnung:  Weißes Hemd und Jeans.

Freitag den 28 Dezember:  Ab 19.15 Uhr Trommlerprobe für alle Trommler und ab 20 Uhr Gesamtprobe. Wegen der anstehenden Auftritte mit der Bitte um vollzähliges Erscheinen.

Sonntag den 30.Dezember:   Jahresabschlußprobe  ab 10 Uhr für alle.

 

Der Fanfarenzug wünscht all seinen Mitgliedern, Freunden und Gönnern
Frohe Weihnachten und ein friedvolles neues Jahr.

Kategorien: Aktuelles