Heute wieder Probe!

Wegen der anstehenden Auftritte wieder mit der Bitte um vollzähliges Erscheinen!

19 Uhr Trommlerprobe, 20 Uhr Zugprobe!

4. Bahnhofsfest des Fanfarenzug Iffezheim.

Der Fanfarenzug Iffezheim 1968 e.V. veranstaltet am Freitag den 10.August ab 18 Uhr sein beliebtes Bahnhofsfest. Für das leibliche Wohl der Besucher sorgen wie immer die aktiven des Fanfarenzuges in bewährter Art und Weise mit allerlei Köstlichkeiten vom Grill, Weizenstand und Exotic-Bar.

Der Fanfarenzug Iffezheim freut sich auf ihr kommen!

Weitere Infos unter www.fz-iffezheim.de

Nachlese zum vergangenen Geburtstagsauftritt…

…dieser wurde in Iffezheim beim Hilser Kurt zu Ehren seines 70. Jubeljahres  gefeiert. Kurt ist eines der Gründungsmitglieder des Fanfarenzug Iffezheim und war lange Jahre „der musikalische Anführer mit dem Tamborstab“ in seiner Funktion als Zugführer unseres Fanfarenzuges. Umso mehr haben wir uns gefreut, Kurt bei diesem Geburtstag einen musikalischen Glückwunsch überbringen zu dürfen. Auch kam Kurt -ohne auch nur mit der Wimper zu zucken- unserer Einladung nach, noch einmal wie in alten Zeiten den Fanfarenzug beim „Münchner“ zu dirigieren. Anstatt eines Tamborstabes musste mal eben ein Tennisschläger herhalten, was aber den doch noch zackigen, Taktgenauen Kurt und auch die Musiker nicht im Geringsten irritierte. Wir wünschen Kurt von hier aus noch einmal die besten Wünsche, Glück, Gesundheit und alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg!

 

Kategorien: Aktuelles