Auftritte am vergangenen Wochenende

Wir können auf gute Auftritte in Wintersdorf und in Hügelsheim zurückblicken und danken allen Aktiven für die große Teilnahme. Es war ein erfolgreiches und spaßiges Wochenende. 

Sitzung Ooser Carneval-Verein

Heute findet die Ooser Sitzung ab 19:33 Uhr in der Festhalle in Baden Oos statt. Wir werden den Abend festlich und musikalisch eröffnen. Treffpunkt und Spielfolge siehe WhatsApp. 

Kappenabend in Iffze

Morgen treten wir erneut in Iffezheim in der Festhalle auf – diesmal jedoch zum Kappenabend. Wir freuen uns auf einen Auftritt „dahoam“ Nähere Infos folgen über WhatsApp. 

Sirenenparty – Aufbau 

Für die Sirenenparty am kommenden Donnerstag (20.02., ab 21 Uhr) werden wir am Mittwoch ab 18 Uhr im Fanfarenkeller aufbauen. Hierfür freuen wir uns über einige Helferinnen und Helfer, die gerne mit anpacken. 

Schmutziger Donnerstag 

Bereits um 10 Uhr haben wir den ersten Auftritt in der Maria-Gress-Schule, wovon wir danach direkt zur Grundschule (ca. 11 Uhr) laufen.
Am Mittag findet dann um 16:11 Uhr die Rathausstürmung statt. Hierfür treffen wir uns wieder vor der Grundschule und laufen in Richtung Rathaus. Nähere Infos siehe WhatsApp.

Sirenenparty im Fanfarenkeller 

Jetzt kann die Party beGINnen! Hochwertiger, leckerer Gin sowie viele andere tolle Specials erwarten euch am schmutzigen Donnerstag, wenn die Sirene zur beliebten Sirenenparty ab 21 Uhr ertönt. Wir freuen uns auf dich!

Für Helfer gilt: Bitte um 20 Uhr im blauen Polo im Fanfarenkeller sein. 

Foxtrott goes Fanfarenzug

Am Faschingssonntag geht’s zum Tanzen in den Keller, denn direkt nach dem Umzug steigt die große After-Umzug-Party! Es gibt Kaffee und Kuchen, leckeren Fleischkäse, reichlich Getränke und jede Menge Musik zum Tanzen und Abfeiern! Also net friere nachm Umzug, sondern zum Fanfarenzug komme!

Kategorien: Aktuelles