Iffze Helau

Gute Stimmung bei den beiden ICC-Sitzungen am vergangenen Freitag und Samstag in unserer Festhalle – auch dank des Fanfarenzugs! Es hat uns eine große Freude bereitet für euch Musik zu machen… und die anschließende Party in der Bar war ebenso gut! Vielen Dank an alle aktiven Musiker für diese tollen Auftritte.

Rentnerstammtisch

Am vergangenen Dienstag fand der erste Stammtisch unserer erfahrenen Mitglieder im Fanfarenkeller statt. Es war wieder einmal

ein harmonischer Abend. Der nächste Stammtisch findet am 10.03.2020 zur gewohnten Zeit statt.

Probe

Heute findet vor dem einzigen freien Faschingswochenende die Probe ab 20 Uhr im Fanfarenkeller statt. Im Anschluss an diese Probe werden wir schon einige Vorbereitungen für unsere beiden Faschingsveranstaltungen treffen. Hierfür bitten wir um Mithilfe.

Faschingsgaudi im Fanfarenstyle

Partyalarm ist wieder angesagt, denn am schmutzigen Donnerstag, 20.02.2020, ab 21 Uhr und am Faschingssonntag, direkt nach dem Umzug, steigt wieder die Faschingsgaudi im Fanfarenkeller. Es erwartet euch ein tolles Programm, eine gute Stimmung sowie eine große Auswahl an Getränken und Speisen. Ganz neu in diesem Jahr: Gin! Wir gehen mit dem Trend und können euch den sehr guten Bombay Saphire Gin anbieten! Wir freuen uns auf euren Durst!

Foxtrott goes Fanfarenzug

Am Faschingssonntag gehts zum Tanzen in den Keller, denn direkt nach dem Umzug steigt die große After-Umzug-Party! Es gibt Kaffee und Kuchen, leckeren Fleischkäse, reichlich Getränke und jede Menge Musik zum Tanzen und Abfeiern! 

Also net friere nachm Umzug, sondern zum Fanfarenzug komme!

Bargeldlos bezahlen

Koi Geld im Sack? Mussch net heimgehe, kannsch au mim Kärtel zahle! Auch in diesem Jahr bieten wir wieder eine bargeldlose Bezahlung bei unseren Faschingsveranstaltungen an.


FZI Online

Homepage: www.fz-iffezheim.de
Facebook: Fanfarenzug Iffezheim
Instagram: fziffezheim

Kategorien: Aktuelles