Narrenbaumstellen

Die fünfte Jahreszeit kann nun so richtig beginnen, denn die Narren haben am vergangenen Samstag wieder einmal die Macht im Dorf übernommen! Auch beim zweiten Narrenbaumstellen der Iffzer Goldbrückhirsche durften wir mit einigen Faschingsliedern für gute Stimmung sorgen. Wir bedanken uns für die Einladung und freuen uns auf die nächsten Wochen mit euch!

Fasnachtsgala im Kurhaus Baden-Baden

Zusammen mit dem Festkomitee Baden-Badener Fasnacht, bestehend aus dem deutsch-französischen Carneval-Verein, der Baden-Badener Narrenzunft, dem Ooser Carneval-Verein, den Höllenwölfen Geroldsau und der GroKaGe Sandweier, fand am Samstagabend eine Fasnachtsgala im Kurhaus in Baden-Baden statt. Wir durften die Gala mit einigen Fanfarenklängen eröffnen & können auf einen sehr guten Auftritt zurückblicken.

Trommlerprobe & Generalprobe

Für alle Trommler & Rätscher findet heute eine Trommler/Rätscherprobe ab 19:15 Uhr im Fanfarenkeller statt. Im Anschluss daran, ab 20 Uhr, findet dann unsere wichtige Generalprobe für alle statt.

ICC-Sitzungen

Morgen, am 18.01., geht es endlich wieder los! Die erste Iffzer Sitzung beginnt ab 19:11 Uhr. Wir treffen uns bereits um 18:40 Uhr in der kleinen Turnhalle zum Einspielen. Anzugsordnung: Faschingsuniform. Am Freitag, 24.01., treffen wir uns ebenso um 18:40 Uhr in der Turnhalle.

Sirenenparty & Faschingsgaudi im Fanfarenkeller

Am schmutzigen Donnerstag findet wieder unsere beliebte Sirenenparty im Fanfarenkeller statt. Prinzip ist seit Jahren gleich und hat sich bereits als gut erwiesen. Wenn die Sirene ertönt, gibt es zwei (immer wechselnde) Getränke zum Preis von einem Getränk! Start ist 21 Uhr. Für die gute Stimmung sorgt unser hoch motiviertes Thekenteam sowie unser Party-DJ Jan Hertweck. Freut euch zudem auf eine große Getränkeauswahl, sowie warmen Fleischkäse!

Am Faschingssonntag darf dann gerne wieder das Tanzbein geschwungen werden, denn nach dem Umzug laden wir euch zur Faschingsgaudi in den Fanfarenkeller ein! Es erwarten euch eine interessante Kuchenauswahl, leckerer Fleischkäse, sowie eine große Auswahl an kühlen Getränken.

Termine Fasching 2020

18.01./24.01./25.01.

ICC-Sitzung  (19:11 Uhr)

28.01.Rentnerstammtisch (19 Uhr)
07.02./08.02.Narretei im Ried, Wintersdorf 
08.02.HCC-Sitzung, Hügelsheim
14.02.OCV-Sitzung, Baden-Oos
15.02.Kappenabend, Iffezheim 
20.02.Grundschule (11 Uhr)
20.02.Rathausstürmung (16:11 Uhr)
20.02.Sirenenparty im Fanfarenkeller (21 Uhr)
21.02.Aufräumen Keller (10 Uhr) 
22.02.PNC-Sitzung, Plittersdorf (19:11 Uhr)
23.02.Umzug Iffezheim (14 Uhr) 
23.02.Faschingsgaudi im Fanfarenkeller (nach Umzug) 
24.02.Aufräumen Keller (8 Uhr) 
24.02.Schlämple 
25.02.Umzug Baden-Oos 

Änderungen vorbehalten. Aktive werden über genaue Zeit, Lieder, Anzugsordnung nochmals separat informiert. 

FZI Online

Homepage: www.fz-iffezheim.de
Facebook: Fanfarenzug Iffezheim
Instagram: fziffezheim

Kategorien: Aktuelles