FZI-Weihnachtsfeier

Ganz nach dem Motto „Lasst und froh und munter sein“ verbrachten wir unsere Weihnachtsfeier am 20.12. im Fanfarenkeller. Es gab Essen und Trinken vom Feinsten.

Gegen 21 Uhr bekamen wir hohen Besuch aus dem Norden – der Nikolaus kam und verteilte Geschenke an unsere FZI-Kids und Jugend. In diesem Jahr gab es vom Nikolaus eine FZI-Tasse mit Namensgravur. Alles in allem war es ein sehr harmonischer Abend. Vielen Dank an alle Aufbau/Abbau-Helfer, sowie einen ganz großen Dank an das gesamte Küchenteam!

Frohes und gesundes neues Jahr 2020

Der Fanfarenzug wünscht allen Mitgliedern und deren Familien ein ereignisreiches, frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2020!

Proben

Endspurt! Bereits in einer Woche haben wir unsere ersten Faschingsauftritte. Heute proben wir, zur gewohnten Zeit, ab 20 Uhr im Fanfarenkeller. Am Sonntag beginnt die Probe um 10 Uhr.

Narrenbaumstellen und Auftritt Fasnachtsgala

Am 11.01. übernehmen die Narren wieder einmal die Macht im Dorf. Am Mittag dürfen wir das Narrenbaumstellen der Goldbrückhirsche auf dem Rathausplatz musikalisch begleiten. Am Abend findet dann die Fasnachtsgala im Kurhaus in Baden-Baden statt. Anzugsordnung: Faschingsuniform mit schwarzen Schuhen. Über Treffpunkt und genaueren Ablauf bekommt ihr noch rechtzeitig Infos.

FZI Online

Homepage: www.fz-iffezheim.de
Facebook: Fanfarenzug Iffezheim
Instagram: fziffezheim

Kategorien: Aktuelles