FZI-Weihnachtsbäckerei 
Unsere FZI-Kids & Jugendliche waren am vergangenen Sonntag, (08.12.) wieder fleißig am Backen, Formen und Ausstechen, denn in unserer diesjährigen Weihnachtsbäckerei ging es ordentlich zur Sache! Einige Mamas und Papas, sowie Jugendleiter Niclas Hörth hatten ebenso ihren Spaß. Neben leckeren Plätzchen g

ab es auch Kinderpunsch für die Kleinen und Sekt für die Großen. Es war ein gelungener Mittag.

Glühwein-Probe

Die Probe vergangene Woche mit dem Motto „Glühwein-Probe“ wurde gut angenommen. Zwar war es für Glühwein und Kinderpunsch zu warm, aber dennoch wurde die ein oder andere Flasche geleert. 

Auftritte am Adventssonntag

Eigentlich hätten wir an diesem Adventssonntag beim Haus Edelberg gespielt und die dortigen Gäste und Bewohner etwas Weihnachtsstimmung übermitteln dürfen. Allerdings wurde das Event aufgrund der unsicheren Wetterlage (Sturmwarnung) sicherheitshalber abgesagt. Wir wünschen dem Haus Edelberg dennoch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir freuen uns dann wieder im nächsten Jahr für Sie spielen zu dürfen. 

Den Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt in Rastatt konnten wir hingegen wahrnehmen. Ein toller Auftritt, der alle noch mehr Laune auf die Weihnachtstage gemacht hat. 

FZI-Weihnachtsfeier 

Heute beginnt ab 19 Uhr unsere interne Weihnachtsfeier im Fanfarenkeller. Wir freuen uns auf einen gemütlichen, besinnlichen Abend mit Bier, Wein und einem tollen Essen. Für die Kinder hat sich der Nikolaus angekündigt. 

Frohe Weihnachten

Der Fanfarenzug wünscht seinen Mitgliedern, sowie deren Familien und Angehörigen eine schöne, entspannte und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020. 

FZI Online

Homepage: www.fz-iffezheim.de
Facebook: Fanfarenzug Iffezheim
Instagram: fziffezheim

Kategorien: Aktuelles