Proklamation GroKaGe Rastatt

Die Proklamation der GroKaGe Rastatt am vergangenen Samstag in der Reithalle in Rastatt war auch für uns der Start in die fünfte Jahreszeit! Ab sofort heißt es wieder Helau & Narri, Narro! Mit unserem Auftritt konnten wir gute Stimmung in der Reithalle verbreiten! Die Vorfreude auf die heiße Faschingsphase ab Januar ist groß!

Proklamation GroKaGe Sandweier

Heute sind wir zu Gast in der Rheintalhalle in Sandweier – dort findet, in deren Jubiläumsjahr (6 x 11 Jahre), die Prinzenproklamation statt. Wir treffen uns hierfür um 19:45 Uhr in der Rheintalhalle in Faschingsuniform. Wir werden die Eröffnung (20:11 Uhr) spielen. Danach findet keine Probe mehr statt.

Sunnewichserparty in Rauental

Morgen, Samstag, den 16.11., findet in Rauental die zweite „Sunnewichserparty“ in der dortigen Festhalle statt. Wir treffen uns um 19:45 Uhr. Anzugsordnung ist Faschingsuniform. Auch hier werden wir die Eröffnung spielen.

Probe

Die nächste Gesamtprobe findet dann wieder nächsten Freitag, 22.11., ab 20 Uhr im Fanfarenkeller statt.

Internet

Facebook: Fanfarenzug Iffezheim
Instagram: fziffezheim
Homepage: www.fz-iffezheim.de
Reinschauen und liken! Es lohnt sich!

Man sieht sich beim Fanfarenzug in Iffezheim.

Kategorien: Aktuelles