Festbankett

Am vergangenen Sonntag lud unser Verein Vertreter der Gemeinde, befreundeter Vereine, passive und aktive Mitglieder, sowie alle Gründungsmitglieder zum Festbankett in die Festhalle ein. In diesem Rahmen wurden alle Gründungsmitglieder zu Ehrenmitgliedern ernannt und erhielten eine besondere Auszeichnung.

Unser 1. Vorsitzender Roland Schmalz sprach in seiner Rede auch über die vergangenen 50 Jahre, über die tolle Entwicklung des Fanfarenzugs und über das aktuelle Jubiläumsfest am 12. und 13. Mai in der Freilufthalle. Wir können auf einen angenehmen Tag zurückblicken und bedanken uns für die netten Worte, die Glückwünsche zum Jubiläum, sowie für alle Helferinnen und Helfer.

50-jähriges Jubiläum – Das Seifenkistenrennen

Einige befreundete Vereine haben sich bereits für das legendäre und einzigartige Seifenkistenrennen am „Mount Rathaus“ angemeldet und sind schon fleißig am Bauen ihrer Seifenkiste. Wir freuen uns natürlich über noch mehr Anmeldungen, denn umso mehr umso besser wird’s. Bitte schickt einfach das Anmeldeformular an fzi-seifenkistenrennen@web.de oder übergibt es persönlich an ein FZI-Mitglied in eurem Bekanntenkreis. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

50-jähriges Jubiläum

Die Party kann beginnen! Nächste Woche starten wir in unser Jubiläumswochenende, das ein Programm mit viel Spaß garantiert. Am Samstag, 12. Mai starten wir mit einem Seifenkistenrennen am Rathausbuckel. Im Anschluss findet die Siegerehrung nach den Mottos „Fast and Furious“ und „This Beauty is a Beast“ in der Freilufthalle statt. Am Abend wird die Band „Topstars“ für Stimmung sorgen und zum Tanzen auffordern. Am Fest-Sonntag beginnen wir gegen 11 Uhr mit einem Frühschoppen-Konzert des MV Iffezheim. Gegen Mittag finden sich einige befreundete Fanfarenzüge zu einem Sternmarsch durch das Dorf zusammen. Am Abend wird der MV Ottersdorf den Festausklang einleiten. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Kategorien: Aktuelles