Zeltabbau
Am vergangenen Samstag wurde das Zelt der Brauerei Franz dank der fleißigen Helferinnen und Helfer in nur wenigen Stunden erfolgreich abgebaut. Wir freuen uns auf das kommende Jahr.

gz-16-09-16

Probe
Heute findet die Trommler- und Rätscherprobe ab 19.15 Uhr statt. Die Gesamtprobe findet im Anschluss ab 20 Uhr statt.

Cannstatter Wasen
„O zapft ist“ Übernächsten Sonntag, den 25.08, werden wir das Cannstatter Volksfest in Stuttgart besuchen. Gute Stimmung ist garantiert. Genaueres erfahrt ihr in den kommenden Tagen, in der Probe oder über WhatsApp.

Termine 2016
Hier sind die Termine für die kommenden Wochen / Monate:

  • 25.09.2016   Canstatter Wasen Stuttgart
  • 15.10.2016   Jugendausflug zum Technik Museum Speyer
  • 12.11.2016   Kreiskönigsball in Hügelsheim

Internet
Bilder und Videos von unseren Auftritten, sowie viele weitere Geschichten rund um unseren Verein könnt ihr auf unserer Facebookseite www.facebook.com/fanfarenzug iffezheim anschauen und nachlesen. Klickt mal vorbei.

Man sieht sich
beim Fanfarenzug Iffezheim

Kategorien: Aktuelles