Jugendfest
In einer gemütlichen Runde saßen wir am Samstagabend im Fanfarenkeller beisammen, haben Pizza gegessen und verschiedene Spiele, sowohl die klassischen Brettspiele, wie auch unterschiedliche Spielekonsolen gespielt. Das war ein sehr gelungener Abend, der gerne wiederholt werden kann.

gz-15-07-16

Rentnerstammtisch
Gutes Vesper, kühles Bier, viel Gelächter und interessante Diskussionen – das ist der Rentnerstammtisch. Am vergangenen Dienstag fand diese gemütliche Runde wieder einmal im Fanfarenkeller statt. Danke für die große Anteilnahme.

Sommerfest Mühringen
Morgen, Samstag findet das Sommerfest des FZ Mühringen statt. Genaueres zum Treffpunkt und Abfahrt erfahrt ihr in der Probe.
 

Bayrisches Frühstück
Unsere Mitglieder der Familie Charalabidis sind mit ihrem vierten Familienmitglied Zoey Ioanna nun vollständig. Am Sonntag, den 17.07.2016, laden sie uns zum Bayrischen Frühshoppen bei sich zuhause ein.

Rothaus Brauereiführung
Nächste Woche, am Sonntag, den 24.07.2016, besichtigen wir die Brauerei Rothaus. Treffpunkt ist für diesen Tag um 7.15 Uhr am Fanfarenkeller. Abfahrt ist pünktlich um 7.30 Uhr. Ab 10 Uhr gibt es eine Führung mit anschließendem Mittagessen und einem musikalischen Auftritt.

Kategorien: Aktuelles