Jugendfest
Morgen, Samstag, 09.07.2016, findet ab 18 Uhr das Jugendsommerfest im Fanfarenkeller statt. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Gerne könnt ihr verschiedene Spiele, Konsolen usw. mitbringen. Wir freuen uns auf einen lustigen und unterhaltsamen Abend.

Rentnerstammtisch
Am kommenden Dienstag, den 12. Juli, findet ab 19 Uhr im Fanfarenkeller ein Rentnerstammtisch statt. Wir freuen uns auf euer Kommen.
Sommerfest Mühringen
Für das Sommerfest in Mühringen am 16.07.2016 sind noch einige Plätze frei. Die Liste hängt im Keller aus.

Bayrisches Frühstück
Unsere Mitglieder der Familie Charalabidis sind mit ihrem vierten Familienmitglied Zoey Ioanna nun vollständig. Am Sonntag, den 17.07.2016, laden sie uns zum Bayrischen Frühshoppen bei sich zuhause ein. Tragt euch bitte in die Liste ein, welche im Keller aushängt, damit die beiden richtig planen können.

Kategorien: Aktuelles