Generalversammlung 2016

Am 18.03.2016 fand die jährliche Generalversammlung im Fanfarenkeller statt. Der Vorstandsvorsitzende Roland Schmalz begrüßte zu Beginn die Mitglieder, sowie die Gäste. Er las das Protokoll der letzten Sitzung vor und schilderte kurz die Ereignisse des vergangenen Jahres wieder. Im weiteren Verlauf hat Roland Schmalz, in Vertretung für Elke Schneider, die Finanzen des Vereins offengelegt. Kevin Sackmann erzählte, in Vertretung für Daniela Hiebel, über die Veranstaltungen, sowie die Ereignisse aus dem letzten Jahr. Jürgen Mühlbeyer sagte, in Vertretung für Hermann Heitz, etwas über die Jugendarbeit im Verein und Mario Eberle hatte die einzelnen Auftritte, sowie die Probearbeiten in seinem Bericht erwähnt.

Bei den Wahlen gab es nur eine Änderung. Kevin Sackmann wurde als Schriftführer für die kommenden zwei Jahre gewählt.

Für ihre langjährige Treue zum Verein wurden acht Mitglieder geehrt. Deborah Hörth gehört fünf Jahre und Stefan Hiebel zehn Jahre dem Fanfarenzug an. Seit 15 Jahren sind Matthias Peter, Ralf Merkel und Sebastian Ollech im Verein. Karin Bic wurde für 25 Jahre als passives Mitglied geehrt, während Sylvia Bleich bereits 30 Jahre aktiv ist. Für 40 Jahre passive Mitgliedschaft wurde Manfred Hertweck ausgezeichnet. Die Ehrenmitgliedschaft für langjährige Treue und eine große Bereicherung des Vereins erhielt Herbert Lorenz.

Auf ein gutes Vereinsjahr 2016!

 

 

Bild einbinden

Ostereierschießen
Der Fanfarenzug konnte sich beim Ostereierschießen im Schützenhaus Iffezheim erfolgreich durchsetzen. Wieder einmal gelang uns mit 448 Punkten der Sieg.
Frohe Ostern
Der Fanfarenzug Iffezheim wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern, sowie allen Mitgliedern eine schöne Osterzeit
Kategorien: Aktuelles