Fasching 2016
Mit dem Faschingsdienstag und dem Chaisebuckel-Fest ging die Faschingssaison zu Ende. Wir können auf schöne, lustige und erfolgreiche Tage und Wochen zurückblicken. Danke an alle Mitglieder des Vereins für das tolle Miteinander und für die wunderbare Gemeinschaft. Auf den Fanfarenzug ein dreifach kräftiges „Fanfaren … Zug, Fanfaren … Zug, Fanfaren … Zug Zug Zug“
Fasching der Deutsch-Franzosen 
Am Samstag, den 20. Februar feiern die Deutsch-Franzosen noch einmal Fasching. Der Fanfarenzug ist dazu eingeladen. Nähere Infos folgen nächste Woche.
Vorstandssitzung
Die nächste Vorstandssitzung findet am Dienstag, den 23. Februar um 19.30 Uhr im Fanfarenkeller Iffezheim statt.
Internet
Unsere Homepage ist derzeit in Bearbeitung, weshalb wir euch um Verständnis bitten. Geschichten und Bilder könnt ihr aber weiterhin auf Facebook unter https://www.facebook.com/FanfarenzugIffezheim lesen und sehen.
Kategorien: Aktuelles