Narretei im Ried
Auch in diesem Jahr lud uns der Wintersdorfer Faschingsclub (WFC) zu ihren beiden Sitzungen ein. Die Stimmung war bereits vor unseren Auftritten auf dem Höhepunkt und hielt auch bis zum großen Finale an. Wir überzeugten das Publikum mit unseren Liedern, wie z.B. König von Deutschland und Atemlos und schlossen so den Abend erfolgreich ab. Anschließend wurde sowohl in der Bar, als auch in den Katakomben der Halle bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
IMG-20160116-WA0007
Mittlerweile ist es schon zur Tradition geworden, dass einige unserer Mitglieder nach jeder
Veranstaltung morgens die Bäckerrei Kronimus in Iffezheim besuchen
Geburtstag Helmut Hertweck
Lieber Helmut, wir wünschen dir alles Gute, vorallem Gesundheit, zu deinem 75. Geburtstag. Vielen Dank, dass du immer mit Herz und Seele am Vereinsleben teilnimmst.
Rentnerstammtisch
Am vergangenen Dienstag fand im Fanfarenkeller der erste Rentnerstammtisch in diesem Jahr statt. In einer gut besuchten Runde wurde wieder einmal viel erzählt und gelacht. Als Vesper gab es diesmal, ganz nach Oktoberfest-Tradition, Weißwürste mit Brezeln.
Prunksitzung in Rastatt
Am Samstag werden wir gegen 21.30 Uhr auf der Prunksitzung der GroKaGe Rastatt auftreten. Treffpunkt ist um 20.30 Uhr im Fanfarenkeller.
Fasching
Die Termine für die kommenden Wochen:
30.01. Prunksitzung in Rastatt
04.02. Schmudo-Party im Fanfarenkeller (Sirenenparty)
05.02. Küblergarde Baden-Baden
06.02. Faschingssitzung in Plittersdorf
07.02. Umzug in Iffezheim / Faschingsparty im Keller
08.02. „Schlämple“ durch Iffezheim
09.02. Umzug in Oos / Chaisebuckel-Fest
Internet
Weitere Infos und Geschichten rund um den Fanfarenzug lesen Sie auf:
www.fz-iffezheim.de oder auf
www.facebook.com/fanfarenzug iffezheim
Kategorien: Aktuelles