Adventsglühen der Winzergenossenschaft Baden-Baden
Am vergangenen Samstag haben wir beim Adventsglühen der Winzergenossenschaft Baden-Baden bei angenehmen Temperaturen einige unserer Lieder musiziert. Mit Glühwein in der Hand und Nikolausmütze auf dem Kopf kam beim ein oder anderen Weihnachtsstimmung auf. Danke an die anwesenden und aktiven Musiker

 
Rentnerstammtisch
Am vergangenen Dienstag fand, zum Jahresabschluss mit leckerem Vesper, der Seniorenstammtisch in unserem Fanfarenkeller statt. Der Stammtisch, bestehend aus den älteren Mitgliedern des Fanfarenzuges trifft sich in der Regel einmal im Monat. Diese Tradition soll im Jahr 2016 natürlich weitergeführt werden. Dieser Anlass zeigt immer großes Interesse und viel Gesprächsbedarf bei den Anwesenden. In dieser Runde wurde 2015 viel gelacht, viel diskutiert und das ein oder andere Bier getrunken. Für 2016 wünschen wir uns weiterhin großes Interesse bei den gemeinsamen Treffen und vor allem viel Gesundheit und Glück.

Weihnachtsfeier
Am Freitag, den 18.12.2015 ab 19 Uhr findet im Fanfarenkeller die Weihnachtsfeier des Fanfarenzuges statt. Die aktiven Mitglieder, Helferinnen und Helfer, sowie die Ehrenmitglieder und Rentner des Vereins sind herzlich eingeladen mit uns zu feiern.

Kategorien: Aktuelles