Dankeschön Erich & Edeltraut Merkel
Liebe Edeltraut, lieber Erich,
zu 50 Jahren glücklicher Ehe möchten wir euch herzlichst gratulieren. Der Verein bedankt sich für die Verpflegung am vergangenen Freitag während unserer Probe im Fanfarenkeller. Wir wünschen euch noch viele gemeinsame & glückliche Jahre.

 
Rentnerstammtisch
Am vergangenen Dienstag fand wieder einmal der Seniorenstammtisch in unserem Fanfarenkeller statt. In einer gut besuchten Runde wurde viel diskutiert und gelacht. Immer ein netter Anlass um Geschichten und aktuelle Themen auszutauschen.
Der nächste Rentnerstammtisch findet am Dienstag, den 08.12.2015 statt.

 
Bevorstehende Auftritte
Am Samstag, den 07.11.2015, um 19:30 Uhr, findet in Sinzheim der Kreiskönigsball in der Fremersberghalle statt. Treffpunkt ist um 18.30 Uhr am Fanfarenkeller in Iffezheim. Kleidungsordnung = Landsknechtuniform mit schwarzen Schuhen. Wir bitten um die Teilnahme vieler Aktive.

Kategorien: Aktuelles