Dankeschön Peter Härtel
Lieber Peter, nochmals alles Gute zu deinem 70. Geburtstag!
Wir möchten uns für die belegten Brötchen und die Getränke am vergangenen Freitag während unserer Probe bedanken! Auf viele weitere Jahre!

 
50 Jahre Fanfarenzug Haueneberstein
Am vergangenen Sonntag nahm unser Fanfarenzug am Jubiläumsumzug in Haueneberstein, zur Jubiläumsfeier des Fanfarenzugs Haueneberstein teil. Bei gutem Wetter zogen einige Fanfarenzüge & Spielmannszüge durch das Dorf bis hin zur Eberbachhalle. Anschließend spielten wir noch zum Abschluss der Veranstaltung auf der Bühne. Herzlichen Glückwunsch an den Fanfarenzug Haueneberstein zum 50. Geburtstag.

 
Wir sind in Berlin!
Wenn Sie das hier lesen dann sind wir schon in Berlin! Wir werden am Sonntag wieder zurückfahren. Ein Bericht folgt.

Kategorien: Aktuelles