Gute Stimmung bei Auftritten in Bühl & Plittersdorf

Gut gelaunt fuhren wir am vergangenen Sonntag nach Bühl, wo der Bühler-Zwetschgenfest-Umzug stattfand. Ab 14 Uhr zog es mehrere Gruppen durch die Bühler Innenstadt an vielen Besuchern vorbei. Im Anschluss an den Umzug brachte uns der Bus zum Plittersdorfer Straßenfest. Hier durften wir auch musizieren. Danke an alle aktiven Musiker für die guten Auftritte und den tollen Tag!

 

Marktfest Iffezheim

Morgen, 19. September, beginnt das Marktfest auf dem Bahnhofsgelände in Iffezheim. Unser Fanfarenzug wird das Fest eröffnen. Treffpunkt ist 15:30 Uhr vor der Neuen Apotheke am Mittelweg. Kleiderordnung = Landsknechtuniform + schwarze Schuhe!

 

Seniorenstammtisch

Am kommenden Dienstag, den 22.09.2015, dürfen sich ab 19 Uhr unsere Senioren zum Stammtisch, in unserem Fanfarenkeller, versammeln. Wir freuen uns auf einen lustigen Abend.

Kategorien: Aktuelles