Rückblick Große Woche
Die internationale „Große Woche“ auf der Iffezheimer Rennbahn fand am Sonntagsabend ihr Ende. Sieben wunderbare, teils warme, aber auch windige Renntage liegen hinter uns. Unser Team darf stolz auf sich sein, denn wir haben
wiedereinmal sehr gute Arbeit geleistet.
Ein großes DANKESCHÖN an alle Helferinnen und Helfer für euren Einsatz.
Auch bedanken möchten wir uns bei unseren Unterstützern:
Bau 72, Möbel Rivo, Foto Springmann, Baden-Badener Winzergenossenschaft, Heizung & Sanitär Huber, Schneider Spargel, Fahrrad Haag und ein ganz besonderer Dank an Octomedia für die Bereitstellung der Fernsehgeräte.

Leider nimmt Vandalismus immer mehr zu. Auch uns hat es in der Nacht vom Montag auf den Dienstag erwischt. Unser Toilettenwagen wurde beschmiert.
Sollten Sie etwas gehört oder gesehen haben, melden Sie sich bitte bei uns oder direkt bei der Polizei. Danke.

Zeltabbau
Morgen, Samstag, den 12.09.2015 um 7 Uhr bitten wir wiederum zahlreiche Helferinnen und Helfer zum Zeltabbau an den Kapellenberg – „Viele Hände, schnelles Ende“

Probe
Heute Abend findet nach langer Sommerpause endlich wieder die Probe in unserem Fanfarenkeller statt.
Beginn wie immer um 20 Uhr. Die Trommlerprobe beginnt um 19:15 Uhr.
Da die erste Probe wichtig ist für die kommenden Auftritte, bitten wir um zahlreiches Erscheinen.

Bevorstehende Auftritte
Am kommenden Sonntag dürfen wir auf dem Bühler Zwetschgenfest beim Zwetschgenfestumzug teilnehmen.
Der Umzug beginnt um 14 Uhr. Treffpunkt ist 12.30 Uhr an unserem Fanfarenkeller.
Wir werden anschließend mit dem Bus weiter zum Plittersdorfer Straßenfest fahren. Über viele aktive Musiker würden wir uns natürlich sehr freuen.

Am Mittwoch, den 16.09.2015 haben wir dann einen Geburtstagsauftritt.
Treffpunkt ist 18.30 Uhr an der Bushaltestelle Bruchweg.
Kleiderordnung sind Jeans mit Jacke oder Polo ( je nach Witterung )

Kategorien: Aktuelles