Jugendausflug zum Technik-Museum Speyer
Wolltest du schon immer ein U-Boot von innen besichtigen, eine Lokomotive kennenlernen oder in einem originalen Jumbo-Jet herumklettern? Dann lohnt sich ein Besuch im Technik-Museum in Speyer auf alle Fälle! Die Vorfreude war riesig als wir am vergangenen Samstag mit insgesamt 15 Teilnehmern, darunter 8 Kindern, ins Technik-Museum fuhren. Es erwartete uns ein Abenteuer für Jung und Alt und jeder hatte seinen Spaß. Nach einem leckeren Mittagessen in der Museums-Kantine sahen wir uns einen Film im einzigartigen IMAX-Dome Kino auf einer gigantischen Kuppel-Leinwand an. Rückblickend war es ein großartiges Erlebnis, das jedem viel Spaß bereitet hat.

14741660_1419433424752062_1158721956_n

Probe
Heute findet die Trommler- und Rätscherprobe ab 19.15 Uhr im Fanfarenkeller statt.
Die Gesamtprobe beginnt ab 20 Uhr.

Vorstandssitzung
Am kommenden Mittwoch, den 26.10.2016, findet ab 19.30 Uhr im Fanfarenkeller eine Vorstandssitzung statt.

Man sieht sich
beim Fanfarenzug Iffezheim

Kategorien: Aktuelles