Bahnhofsfest
Angenehme Temperaturen, kühles Bier, leckeres Essen und gute Stimmung – das zeichnet unser Bahnhofsfest aus. Auch in diesem Jahr war das Bahnhofsfest wieder einmal ein großer Erfolg.

Anfangs unterhielten unsere Freunde des Fanfarencorps „Türkenlouis“ Rastatt e.V. und des FZ Mühringen die Gäste mit einigen Fanfarenklängen. Anschließend sorgte die Band „Acoustic Blend“ mit ausgewählter Musik aus dem Rock-, Soul-, Jazz- und Popbereich für einen unterhaltsamen Abend.

Ein großer Dank gilt an alle Helferinnen und Helfer, die sowohl beim Aufbau & Abbau, als auch während des Festes tatkräftig mitgeholfen haben.

gz-12-08-16

Vorstandssitzung
Am kommenden Mittwoch, den 17.08.2016 um 19:30 Uhr, findet die nächste Vorstandssitzung im Fanfarenkeller statt.

Zeltaufbau
Das Zelt für die Große Woche wird am 20.08.2016 ab 7 Uhr aufgebaut. Wir freuen uns über jede helfende Hand.

 

Kategorien: Aktuelles