Generalversammlung vom 21. März 2014

Am vergangenen Freitag den 21. März 2014 konnte unser 1.Vorsitzender des Fanfarenzuges Iffezheim 1968 e.V, Roland Schmalz, eine sehr gut besuchte Generalversammlung eröffnen.
In seiner Begrüßungsrede dankte R.Schmalz den Mitgliedern, Freunden und Gönnern für den geleisteten Einsatz im vergangenen Jahr.
Er lobte  die hervorragende Organisation der Jugend, bei unserem letztjährigen Event „Elvis is back in Town“.
In Vertretung unserer kommissarischen Kassiererin Elke Schneider, lass unser 2. Vorstand Jürgen Mühlbeyer den Kassenbericht 2013 vor und konnte von einer positiven Bilanz berichten.
Kassenprüfer Roland Linz und Franz Schneider attestierten eine korrekte und vollständige Kassenführung.
Schriftführerin Daniela Hiebel ließ in ihrem Bericht noch einmal das vergangene Vereinsjahr Revue passieren. Bei zahlreichen Auftritten, weit über die Ortsgrenzen hinaus, wurden musikalische Akzente gesetzt.
Jugendleiter Hermann Heitz, zeigte in seinen Ausführungen nochmals die verschiedenen Aktivitäten der Vereinsjugend auf, wie z.B. die beiden Ausflüge in den Tierpark  nach Pforzheim und zur Kartbahn. Auch das jährlich stattfindende Sportsevent “Alt gegen Jung,“ das allen wieder einmal sehr viel Spaß brachte, wurde bei dieser Gelegenheit nochmals angesprochen.
Unser musikalischer Leiter Miroslav Kolarcik berichtete über die Entwicklung der Musiker und lobte: “Das diese in der 1. musikalischen.Liga angekommen seien. Dennoch lag in seiner Rede auch ein bisschen Wehmut, denn nach 12 Jahren professioneller, musikalischer Arbeit in unserem Verein, teilte er mit, das er aus Altersgründen aufhören wird.
Seine Nachfolge wird Zugführer Mario Eberle antreten.
Bürgermeister Peter Werler bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und lobte
dabei die Jugendarbeit des Fanfarenzuges.

Im Rahmen der Wahlen stellten sich:
Jürgen Mühlbeyer zum 2.Vorstand,
Daniela Hiebel zur Schriftführerin,
Manuel Bic zum Beisitzer der Aktiven zur Wahl.
Alle wurden für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt.
Neue Kassiererin wurde Elke Schneider.
Jochen Oesterle und Manuel Hauns zu Beisitzern der Vorstandschaft.
Desweiteren wurden Karl Oesterle und Thomas Hörth zu neuen Kassenprüfern gewählt.

Folgende Mitglieder wurden schließlich von R. Schmalz für langjährige
Mitgliedschaft geehrt.
Für 30 Jahre: Uschi Jäger und Sonja Oesterle
Für 25 Jahre: Natascha Asal, Bernhard Müller, Jochen Oesterle und Manuel Hauns.
Für 20 Jahre: Heike Lauber
Für 10 Jahre: Jana Jäger und Alain Caillard
Für 5 Jahre: Yannik Lauber und Daniela Hiebel

Kategorien: Aktuelles