Generalversammlung

Generalversammlung am 23.04.2018
Unsere Generalversammlung 2018 lief sehr harmonisch und positiv ab. Der 1. Vorsitzende Roland Schmalz begrüßte zu Beginn der Versammlung die zahlreich erschienenen Mitgliederinnen und Mitglieder.  In seiner Begrüßungsrede bedankte sich R. Schmalz bei den Mitgliedern für die tollen Auftritte und den geleisteten Einsatz auf diversen Festen und Veranstaltungen. Nach dem Gedenken der verstorbenen Mitglieder und der Geschäftsberichte der Vorstandschaft wurde Bürgermeister a.D. Otto Himpel zum Wahlleiter ernannt und entlastete die Vorstandschaft. Nach der Pause wurden folgende Vorstandsmitglieder einstimmig für die kommenden 2 Jahre gewählt: Jürgen Mühlbeyer (2. Vorsitzender), Elke Schneider (Kassier), Thomas Hörth und Karl Oesterle (Kassenprüfer), Kevin Sackmann (Schriftführer), Manuel Bic (Beisitzer aktive Mitglieder), Sebastian Ollech (Beisitzer der Vorstandschaft).

Bei den anschließenden Ehrungen wurden folgende Mitglieder für ihre jahrelange Treue im Verein ausgezeichnet

Celine und Michelle Lorenz (5 Jahre), Michael und Günther Frietsch, Heinz Lauber (10 Jahre), Isabella Gärtner, Lukas Heitz, Jana Schneider, Nadja Schnurr und Andreas Trapp (20 Jahre). Für 40 Jahre passive Mitgliedschaft wurden Hubert Schneider und Karola Stelzer ausgezeichnet.

Im Anschluss an die Ehrungen gab der 1. Vorsitzende Roland Schmalz noch einen Ausblick auf die anstehenden Veranstaltungen und Vorhaben in diesem Jahr. Nach einigen Wünschen und Anregungen der Mitglieder konnte man rasch zum gemütlichen Teil übergehen.

Kommentare sind geschlossen.