Fasching 2018

ICC-Sitzungen
„Ohhhh, Ohohohoho“ sang das Publikum. Der „Tornero“ gehört seit vielen Jahren zum festen Bestandteil in unserem Programm. Keinen hält es auf den Sitzen, alle singen im Chor und feiern hemmungslos. Für uns ist es immer wieder etwas ganz Besonderes vor dem Iffezheimer Publikum spielen zu dürfen. In diesem Jahr noch etwas mehr, da unser 50-jähriges Jubiläum vor der Tür steht. Rückblickend möchten wir uns für drei tolle Sitzungen bedanken und beglückwünschen den ICC zu seinem 44-jährigen Jubiläum.

Narretei im Ried
Ja, auch Rieder können Fasching feiern! Das beweisen sie Jahr für Jahr bei ihren beiden Faschingssitzungen im benachbarten Wintersdorf. In diesem Jahr durften wir die beiden Sitzungen in einem sensationellen Finale abschließen. Danach wurde in den Katakomben der Festhalle ordentlich gefeiert. Wir bedanken uns für zwei sehr gute Auftritte und freuen uns schon auf das kommende Jahr.

 

Der Hahn muss laufen!
Wir freuen uns euch herzlichst einzuladen mit uns am kommenden Schmutzigen Donnerstag die einzigartige Sirenenparty in unserem Fanfaren/Hexenkeller zu feiern. Wir starten, wie gewohnt, um 20.11 Uhr. Beim Ertönen der Sirene gibt es zwei immer wechselnde Getränke zum Preis von einem. Der DJ sorgt für ausgelassene Stimmung im Mallorcastyle. Wir freuen uns über euer Kommen! Bringt Durst mit.

Narri, Narro und Helau
Und weiter geht die Party am Sonntag, 11.02. nach unserem Iffzer Umzug entlang der Hauptstraße, in unserem Hexenkeller. Kommt vorbei, feiert mit uns die tollste Jahreszeit im Jahr. Wir freuen uns – Helau!

Man sieht sich beim Fanfarenzug Iffezheim

Kommentare sind geschlossen.