Vereinsnachricht Fanfarenzug Iffezheim 1968 e.V.

Morgen 8. September ab 7:00 Uhr Zeltabbau. Viele Hände, schnelles Ende!

Termine :

Mittwoch 12. September Tauschbörse im Proberaum um 18:30 Uhr. Hier können nicht mehr passende oder nicht mehr benötigte Uniformteile getauscht bzw. abgegeben werden. Besonders wichtig wegen den anstehenden Auftritte.

Vom 14-16.September findet das Höhentrainingslager in Furschenbach statt. Hier werden noch Anmeldungen bei Matthias oder Karl angenommen

16. September Geburtstagsständchen. Treffpunkt und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben.

Rennbahnbewirtung 2012

Wieder einmal waren viele Helfer des Fanfarenzugs zu einem Großeinsatz bei der Zeltbewirtung gefordert. Mit der nötigen Routine und zahlreichen fleißigen Händen wurde ganz zur Zufriedenheit der Gäste, die „Große Woche „ mit Bravour gemeistert. Wir bedanken uns für die Einsatzbereitschaft unserer Mitglieder und hoffen auch in Zukunft auf eure Mithilfe. Herzlichen Dank.

Infos auf unserer Homepage: www.fz-iffezheim.de

 

Kategorien: Aktuelles