Vormerk:
Nächster Auftritt 19.07.2012 in Iffezheim. 20:00 Uhr im Proberaum in Sommeruniform

Nachlese vom Wochenende
Am Samstag führte uns der Weg nach Mühringen, wo wir zum 50-jährigen
Vereinsjubiläum des dortigen Fanfarenzugs eine Einladung erhalten hatten.
Nach einer unterhaltsamen Fahrt ins Schwäbische, eröffneten wir die dortige
Veranstaltung.
Bei diesem Anlass präsentierten wir auch unser neues Stück  HYMN, welches wir
speziell für diesen Abend einstudierten. Ein Dankeschön in flüssiger Form wurde uns dafür vom Mühringer Fanfarenzug überreicht.
Nach einem stimmungsvollen Abend, den unsere mitgereiste Jugend lautstark
bis spät in die Nacht begleitete, ging es in die bereitgestellten Schlafquartiere.
Wir hoffen, daß unser Neger Hauns nach einer Nacht im Freien keinen bleibenden
Schaden erlitten hat.

Nachdem der Sonntag mit einem zünftigen Frühschoppen startete, ging es anschließend zu einem kleinen, farbenfrohen Umzug mit befreundeten Fanfarenzügen weiter, an dem wir selbstverständlich auch teilnahmen.

Nach einem allerletzten „Absacker“ fuhren wir danach müde, aber mit der Erinnerung an zwei schöne Tage, wieder gen Heimat.

Nochmals Dank an alle Mitwirkenden, für ein rundum gelungenes Wochenende.

www.fz-iffezheim.de

Kategorien: Aktuelles