FZI-Weihnachtsbäckerei
Unsere FZI-Kids & Jugendliche waren am vergangenen Sonntag wieder fleißig am backen, formen und ausstechen, denn in unserer diesjährigen Weihnachtsbäckerei ging es ordentlich zur Sache!Einige Mamas & Papas, sowie Jugendleiter Niclas Hörth hatten ebenso ihren Spaß. Neben leckeren Plätzchen gab es auch Kinderpunsch für die Kleinen und Sekt für die Großen. Es war ein gelungener Mittag.

Probe

Heute findet die erste FZI-Glühwein-Probe statt. Neben den gewohnten Getränken gibt es noch zusätzlich Glühwein & für die Kids Kinderpunsch.
Die Probe beginnt um 20 Uhr im Fanfarenkeller.

Auftritte am Sonntag
Am kommenden Sonntag treffen wir uns bereits um 15 Uhr beim Haus Edelberg, wo wir an deren Weihnachtsmarkt die Bewohner musikalisch beglücken und unterhalten dürfen. Im Anschluss daran (ca. 15:45 Uhr) fahren wir mit unseren Autos zum Rastatter Weihnachtsmarkt, wo wir dann den nächsten Auftritt um 16:30 Uhr haben werden.

FZI-Weihnachtsfeier am 20.12.
Der Nikolaus höchst persönlich ist sich nicht zu schade und kommt selbstverständlich auch nach Iffze zur Weihnachtsfeier des Fanfarenzugs, wo Rentnerstammtisch, sowie Ehrenmitglieder und Aktive herzlichst eingeladen sind. Wir beginnen ab 19 Uhr in unserem Vereinsheim. Nach einem leckeren Essen, wird uns der Nikolaus besuchen und im Anschluss daran wird dann noch gemütlich bei dem ein oder anderen Wein oder Bier zusammengesessen.

Kategorien: Aktuelles