O’zapft is – Zünftiges Oktoberfest am vergangenen Samstag!

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern für die großartige Unterstützung auf den Veranstaltungen in diesem Jahr! Um das zu Feiern haben wir bereits zum zweiten mal ein Helferfest in Form eines Oktoberfestes veranstaltet. Das zünftige Oktoberfest fand am vergangenen Samstag in der Festhalle in Iffezheim statt. Zum Essen gab es frische & leckere Hähnchen, sowie Haxen, Brezeln und selbst gemachter Obazda.

Für stimmungsvolle musikalische Unterhaltung sorgte der Musikverein aus Ottersdorf. Alles in allem war es ein sehr gelungenes Fest – für alle Beteiligte!

Vielen Dank auch an die Vertreter des Männergesangsverein, die uns bei der Bewirtung unterstützt haben.

Internet

Facebook: Fanfarenzug Iffezheim
Instagram: fziffezheim
Homepage: www.fz-iffezheim.de
Reinschauen und liken! Es lohnt sich!

Man sieht sich beim Fanfarenzug in Iffezheim

Kategorien: Aktuelles