Rennbahnbewirtung – ein voller Erfolg!

Sehr zufrieden können wir nach Abschluss der „Großen Woche“ am vergangenen Sonntag mit unserer Rennbahnbewirtung sein. Trotz teilweise extremer Hitze konnten wir eine gute positive Bilanz ziehen. Viele Besucher erfreuten sich ebenso in unserem Festzelt – auch unter der Woche!  Ein Dank gilt allen Helferinnen und Helfer, die an jedem Renntag, zwischendurch, in der Nacht, am frühen Morgen fleißig mit angepackt haben. Ebenso möchten wir uns bei unseren kreativen Kuchenbäckerinnen und -bäckern für die tägliche große Auswahl an unterschiedlichen Kuchen und Torten bedanken. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und freuen uns euch auch im nächsten Jahr wieder am Kapellenbuggl begrüßen zu dürfen. 

Auftritt auf der Rennbahn

Es wurde fast schon zur Tradition, dass der Fanfarenzug beim „Großen Preis Sonntag“ den Renntag mit musikalischen Fanfarenklängen eröffnet. So sind auch in diesem Jahr einige unserer Aktiven auf die Rennbahn in Richtung Tribüne marschiert. Wir können von einem guten Auftritt reden und bedanken uns bei Baden Racing für die tolle Möglichkeit unseren Verein in diesem Rahmen präsentieren zu dürfen. 

Probe

Die Sommerpause ist beendet – die regelmäßigen Proben starten wieder! Heute ab 20 Uhr findet die Gesamtprobe im Fanfarenkeller statt. 

Zeltabbau

Der Zeltabbau wurde um eine Woche nach vorne geschoben und findet somit morgen, am 07.09. ab 7 Uhr am Kapellenberg statt. Ganz unter dem Motto „Viele Hände schnelles Ende“ werden fleißige Helferinnen und Helfer erwartet. Für Essen und Trinken wird gesorgt sein. 

Umzug & Auftritt Bühler Zwetschgenfest

Für den Auftritt auf dem Bühler Zwetschgenfest treffen wir uns um 13 Uhr am Fanfarenkeller und fahren dann gemeinsam nach Bühl. Wir werden dort vor der Ehrentribüne einige Fanfarenstücke spielen und dann den anschließenden Umzug als letzte Gruppe abschließen. Nähere Infos in der Probe und über WhatsApp. 

Internet

Facebook: Fanfarenzug Iffezheim 
Instagram: fziffezheim
Homepage: www.fz-iffezheim.de
Reinschauen und liken! Es lohnt sich!

Man sieht sich beim Fanfarenzug in Iffezheim

Kategorien: Aktuelles