Umzug Sängerbund Sandweier & Pfarrfest Iffezheim

Der Sängerbund Sandweier führt im Rahmen seines 150-jährigen Jubiläum einen festlichen Umzug durch. An diesem Festumzug nehmen wir gerne teil. Aufstellung ist um 17 Uhr, Abmarsch gegen 17.30 Uhr. Treffpunkt & Abfahrt wird noch bekanntgegeben. Im Anschluss daran werden wir beim Pfarrfest in Iffezheim einen musikalischen Beitrag leisten. Anzugsordnung: Landsknechtuniform mit schwarzen Schuhen.  

Bahnhoffest 2019

Den ersten Freitag im August kann man sich in der Regel immer für den Fanfarenzug freihalten! Auch in diesem Jahr findet unser Bahnhoffest am ersten Freitag, den 02.08. ab 18 Uhr auf dem ehemaligen „Bahnhofsgelände“ rund um den neuen Spielplatz statt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir werden wieder unser Bestes geben, damit du dich bei uns wohlfühlst. Ganz nach dem Motto „Lachen.Tanzen.Feiern“ erwartet uns ein toller Abend. Vorab können wir den musikalischen Act bereits verraten. Das Akustik-Duo „Fridge Treasure“ eine Abordnung der regional bekannten Band „Der Grinch“ wird uns unterhalten. Also Termin vormerken! Eintritt ist frei! 


Internet
Facebook: Fanfarenzug Iffezheim 
Instagram: fziffezheim
Homepage: www.fz-iffezheim.de
Reinschauen und liken! Es lohnt sich!

Man sieht sich beim Fanfarenzug in Iffezheim

Kategorien: Aktuelles