Rentnerstammtisch

Mit Antipasti, Käse und frischem Franz Fassbier war der Rentnerstammtisch am vergangenen Dienstag wieder einmal ein sehr gelungener Abend. Wir gratulieren unserem Mitglied Reiner Oesterle, genannt „Oe“ zu seinem 60. Geburtstag und bedanken uns im Namen der Senioren für diesen tollen Abend. Der nächste Stammtisch findet auf unserem  Bahnhofsfest am 02.08. statt.

Umzug Sängerbund Sandweier & Pfarrfest Iffezheim

Nächsten Samstag findet in Sandweier die 150-Jahre-Feier des Sängerbunds statt. In diesem Rahmen nehmen wir am festlichen Umzug ab ca. 14.30 Uhr durch das Dorf teil. Im Anschluss daran werden wir zur Eröffnung des Pfarrfest in Iffezheim einen musikalischen Beitrag leisten. Anzugsordnung: Landsknechtuniform mit schwarzen Schuhen. 


Lachen – Tanzen – Feiern!
Unsere große Sommerparty/das Bahnhofsfest findet in diesem Jahr am 02.08. ab 18 Uhr an der „Bahnhofsanlage“ in der Friedrichstraße statt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir werden wieder unser Bestes geben, damit du dich bei uns wohlfühlst. Eines können wir bereits verraten – wir werden von Vertretern der regional bekannten Band „Der Grinch“ unterhalten. „Fridge Treasure“ nennen sich die beiden. 
Also Termin vormerken! Eintritt ist frei! 


Internet
Facebook: Fanfarenzug Iffezheim 
Instagram: fziffezheim
Homepage: www.fz-iffezheim.de
Reinschauen und liken! Es lohnt sich!

Man sieht sich beim Fanfarenzug in Iffezheim

Kategorien: Aktuelles