Ein Hoch auf die Väter!

Zum gestrigen Vatertag möchten wir im Nachhinein nochmal allen Vätern Danke sagen! Prost & auf viele weitere schöne Vatertage!

100 Jahre FV Haueneberstein

Heute, einen Tag nach dem wohlverdiente Vatertag, findet das 100-jährige Jubiläumsfest des FV Haueneberstein statt. Wir dürfen dort ab 17.30 Uhr für ordentlich Stimmung sorgen. Treffpunkt ist um 17 Uhr am Sportplatz. Anzugsordnung: Landsknechtuniform.

Frühjahrsmeeting Rennbahn

Die Boxen gehen wieder auf – Es ist Zeit fürs Rennen! Am kommenden Sonntag, 02.06. werden wir vor dem ersten Rennen auf der Zielgeraden mit einigen Fanfarenstücken marschieren. Treffpunkt wird noch rechtzeitig bekanntgegeben. Anzugsordnung: Landsknechtuniform.

100 Jahre FV Iffezheim

Wir freuen uns auf ein großes Fest in Iffezheim, denn der Fußballverein wird 100 Jahre alt! Das große Jubiläumswochenende wird von unserem Fanfarenzug gegen 19.30 Uhr eröffnet. Treffpunkt ist um 19.15 Uhr am Sportplatz. Anzugsordnung wird noch bekanntgegeben.

Internet

Facebook: Fanfarenzug Iffezheim 

Instagram: fziffezheim

Homepage: www.fz-iffezheim.de

Reinschauen und liken! Es lohnt sich!

Man sieht sich beim Fanfarenzug in Iffezheim.

Kategorien: Aktuelles