60 Jahre Fanfarenzug Kehl

Über die Einladung zur Teilnahme am 60-jährigen Jubiläum unserer Freunde des Fanfarenzugs aus Kehl freuten wir uns sehr. So fuhren wir am vergangenen Samstag mit guter Laune und viel Spaß im Gepäck nach Kehl. Trotz Regen war es uns eine große Freude, am Umzug und an der anschließenden Feier teilzunehmen. Wir sagen Danke für ein gut organisiertes Fest und für einen tollen Auftritt unserer Aktiven. Was viele vielleicht nicht wissen: Der Kehler Fanfarenzug bzw. die Stadt Kehl hat (wie wir) einen Anker als Wappen. Der Anker steht für Treue und weist auf die Lage am Rhein hin. Auf eine gute Freundschaft mit dem Fanfarenzug aus Kehl.

Rentnerstammtisch

Treue zeigen auch unsere jung gebliebenen Seniorinnen und Senioren bei ihrer Teilnahme am regelmäßigen Rentnerstammtisch im Fanfarenkeller. Am vergangenen Dienstag traf man sich erneut, um über aktuelle Geschehnisse, über das Vereinsleben und vieles mehr zu sprechen. Der nächste Stammtisch findet am Dienstag, 09.07., ab 19 Uhr im Fanfarenkeller statt.

Probe

Für unsere anstehenden Auftritte sind die Probebesuche enorm wichtig, um ein gutes Bild abzugeben. Wir treffen uns heute für die Gesamtprobe ab 20 Uhr im Fanfarenkeller.

Für Externe, die vielleicht Interesse haben einmal selbst ein Instrument zu lernen: Wir freuen uns über jedes neues Mitglied, das Freude am gemeinschaftlichen Musizieren hat. Einfach freitags ab 19.30 Uhr im Fanfarenkeller vorbeikommen und zuschauen.

100 Jahre FV Haueneberstein

Heute in einer Woche, ein Tag nach dem wohlverdienten Vatertag, findet das 100-jährige Jubiläumsfest des FV Haueneberstein statt. Wir dürfen dort ab 17.30 Uhr für ordentlich Stimmung sorgen. Treffpunkt ist um 17 Uhr am Sportplatz. Anzugsordnung: Landsknechtuniform. Nähere Infos, was wir spielen etc. erfahrt ihr noch rechtzeitig in der Probe bzw. über WhatsApp.

Termine im Juni

Alle wichtigen Termine findet man auf unserer Homepage www.fz-iffezheim.de.

Für die kommenden Auftritte hängen im Fanfarenkeller Teilnehmerlisten aus.

Bitte eintragen!

Internet

Facebook: Fanfarenzug Iffezheim 

Instagram: fziffezheim

Homepage: www.fz-iffezheim.de

Reinschauen und liken! Es lohnt sich!

Man sieht sich beim Fanfarenzug in Iffezheim.

Kategorien: Aktuelles