Ostereierschießen

In den letzten Jahren dominierte der Fanfarenzug beim Ostereierschießen des Schützenvereins Iffezheim. Am vergangenen Palmsonntag haben wir bereits gut vorgelegt und konnten schon erste Erfolge verzeichnen. Damit es auch in diesem Jahr mit der Scheibe klappt, müssten wir am Gründonnerstag nachlegen. Ob es zur erneuten Titelverteidigung gereicht hat? 

Probe

Am Karfreitag findet keine Probe im Fanfarenkeller statt. Die nächste Probe ist nächste Woche, 26.04. ab 20 Uhr. 

Frohe Ostern

Der Fanfarenzug Iffezheim wünscht allen Mitgliedern und deren Familien ein schönes Osterfest und viel Erfolg bei der Eiersuche! 

Internet

Du willst mehr vom FZI? Dann schau mal auf Facebook: Fanfarenzug Iffezheim, auf Instagram: fziffezheim und/oder auf unserer Homepage www.fz-iffezheim.de vorbei! 

Liken und abonnieren!

Termine

Die Termine hängen im Keller aus. Für die kommenden Auftritte werden nach und nach Listen ausgehängt, in die man sich gerne eintragen darf. 

Kategorien: Aktuelles