Rentnerstammtisch

Am vergangenen Dienstag fand wieder einmal ein sehr harmonischer und netter Seniorenstammtisch in unserem Fanfarenkeller statt. Der nächste Stammtisch findet am 21.05. ab 19 Uhr im Fanfarenkeller statt.

Ostereierschießen

Das diesjährige Ostereierschießen findet an folgenden Tagen statt: 

An diesem Sonntag (Palmsonntag), den 14.04. um 10 – 17 Uhr, sowie am Gründonnerstag (18.04.) von 18 – 23 Uhr. Der FZI möchte natürlich auch in diesem Jahr den Titel verteidigen und freut sich auf große Anteilnahme. 

Internet

Alle Bilder und Videos, Veranstaltungen und News rund um den Fanfarenzug Iffezheim findet ihr online auf unserer Homepage www.fz-iffezheim.de oder auf unserem Instagram-Profil fziffezheim und/oder auf Facebook: Fanfarenzug Iffezheim. Was willsch mehr? Reinklicken und liken/abonnieren.
Man sieht sich, beim Fanfarenzug Iffezheim.

Kategorien: Aktuelles