Narretei im Ried

Für den heutigen Auftritt in Wintersdorf treffen wir uns um 20.45 Uhr im Fanfarenkeller zur Anspielprobe. Im Anschluss werden wir nach Wintersdorf fahren, wo wir gegen 21.40 Uhr auftreten werden. 

Morgen treffen wir uns um 19.20 Uhr an der Schwarzwaldhalle in Hügelsheim, Auftritt um 19.40 Uhr, anschließend Fahrt nach Wintersdorf.

Probe & Aufbau

Nächste Woche Freitag findet die Probe ab 20 Uhr im Fanfarenkeller statt. Im Anschluss an die Probe bitten wir um einige Helferinnen und Helfer für erste Vorbereitungen auf unsere Faschingsveranstaltungen. 

Kappenabend

Der Kappenabend findet am Samstag, 23.02. in der Festhalle in Iffezheim statt. Treffpunkt ist 18.30 Uhr hinter der Festhalle.

Ooser Sitzung

Am Sonntag (24.02.) werden wir mit dem Bus nach Baden Oos fahren um dort die Eröffnung der Sitzung (16.11 Uhr) und das Ende der Sitzung (ca. 20.30 Uhr) zu spielen.

Abfahrt Bus ist 15.30 Uhr am Fanfarenkeller.

Faschingsgaudi im Fanfarenkeller

In knapp zwei Wochen beginnt der Faschings-Endspurt und unsere beiden Veranstaltungen im Fanfarenkeller rücken immer näher. Es erwarten euch besondere Specials, geile Stimmung sowie eine große Auswahl an Getränken. Mehr Infos erfahrt ihr auch auf unserer Facebook-Seite!

Termine vormerken

Sirenenparty am schmutzigen Donnerstag (28.02.) und Faschingsgaudi nach dem Umzug (03.03.)

PS: Hexenkeller = Fanfarenkeller

Man sieht sich, beim Fanfarenzug Iffezheim.

Kategorien: Aktuelles