ICC-Sitzungen

Das neu einstudierte und lang erprobte Programm kam sichtlich gut in allen drei ICC-Sitzungen beim Publikum an. Bereits nach den ersten Tönen und Trommelschlägen stand, schunkelte und feierte das Publikum. Wir blicken zurück auf drei tolle Abende und freuen uns auf das was uns noch bevorsteht. 

Faschingsgaudi im Fanfarenkeller

In knapp 4 Wochen beginnt die originale Iffzer Fanfarenzug #Faschingsgaudi im Fanfarenkeller! Was erwartet euch? Ein verrückter Party-DJ mit den besten Ballermann/Stimmungshits der letzten Jahre, Fleischkäsebrötchen mit Zwiebeln, hart gekochte Eier mit Maggi, eine große Auswahl an Bargetränken und natürlich erfrischendes Franz-Bier. Zusätzlich dürft ich euch auch wieder auf den leckeren Schokolikör freuen. Also 28.02. (Sirenenparty) und 03.03. (Faschingsgaudi nach dem Umzug) vormerken!!!

Kategorien: Aktuelles