Otto Himpel wurde 80 Jahre jung
Lieber Otto, zu deinem 80. Geburtstag wünschen wir dir nochmals alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit. Am 22.02. wurdest du 80 Jahre jung und wir durften dir ein kleines Ständchen spielen. Trotz der Minusgrade war es uns eine große Freude gewesen.

Wir möchten dir für deine jahrelange Vereinstreue, auch für die regelmäßigen Teilnahmen an unserem Seniorenstammtisch, danken. Danke, Otto!

Mi Careme – Deutsch-Franzosen drehen nochmal auf
„Bonjour olle miteinond„. Am vergangenen Samstag drehten die Deutsch-Franzosen des DFCV in der Festhalle in Baden Oos nochmal richtig auf, als unser Fanfarenzug bereits am Anfang der Sitzung „Mi Careme“ für Stimmung sorgte. Mit diesem Auftritt ging die Faschingskampagne 2018 endgültig zu Ende.

Rentnerstammtisch 
Der nächste Seniorenstammtisch findet am Dienstag,10.04. ab 19 Uhr im Fanfarenkeller statt.

Generalversammlung
Am Freitag, 23.03. findet unsere jährliche Generalversammlung statt. Hierfür können Wünsche und Anregungen bis zum 09.03. beim 1. Vorsitzenden Roland Schmalz schriftlich eingereicht werden. Nähere Infos zum Ablauf folgen.

50-jähriges Jubiläum – Das Seifenkistenrennen
Infos zum Ablauf findet ihr auf unserer Homepage. Gerne dürft ihr euch mit eurer Gruppe/eurem Verein für das Rennen anmelden. Bitte schickt einfach das Anmeldeformular an fzi-seifenkistenrennen@web.de

Kategorien: Aktuelles