Das wars – Faschingskampagne 2018 erfolgreich beendet!
Nach langen intensiven Proben 2017 und vielen tollen Auftritten auf diversen Sitzungen in der Umgebung, sowie unseren beiden erfolgreichen Faschingspartys im Fanfarenkeller, ging am Dienstag mit dem Umzug in Baden Oos und dem Chaisebuckelfest die Faschingskampagne 2018 zu Ende. Wir können auf die Leistung unseres Vereins durchaus zufrieden sein. Ein großer Dank gilt an alle Aktiven, die die Auftritte immer super absolviert haben, an alle Helferinnen und Helfer, die tatkräftig bei unseren Veranstaltungen mitgeholfen haben, sowie an unseren Zugführer und musikalischen Leiter Mario für die tollen Probearbeiten.

„Bürger Peter“ wird Ehrentrommler
Am Rosenmontag zogen wir durch das Dorf. Beim diesjährigen „Schlämple“ machte unser Noch-Bürgermeister Peter Werler beim Fanfarenzug mit und überzeugte mit großem Talent. Er wurde zum Ehrentrommler ernannt. Wir bedanken uns bei Peter Werler fürs Mitkommen und für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Danke Bürger Peter!

Mi Careme – Deutsch-Franzosen Baden-Oos
Das wars noch nicht ganz! Am Samstag, 24.02. findet am Abend in der Festhalle in Baden-Oos die Sitzung „Mi Careme“ der Deutsch-Franzosen statt. Anzugsordnung ist die Faschingsuniform. Der Treffpunkt wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.

50-jähriges Jubiläum – Das Seifenkistenrennen
Infos zum Ablauf findet ihr auf unserer Homepage. Gerne dürft ihr euch mit eurer Gruppe/eurem Verein für das Rennen anmelden. Bitte schickt einfach das Anmeldeformular an fzi-seifenkistenrennen@web.de

 

Kategorien: Aktuelles