Auftritte in Bühl und Plittersdorf

Umzug Bühler Zwetschgenfest
„Narri, Narro und Helau?“ Na ja nicht so ganz – trotzdem erfreuen sich immer wieder viele Besucher an dem traditionellen Festumzug im Rahmen des Bühler Zwetschgenfests, was in diesem Jahr mit dem 70. Jubiläum zusätzlich etwas Besonderes war. Bei herrlichen Temperaturen und Sonnenschein zog unser Fanfarenzug zusammen mit der Zwetschgenkönigin sowie vielen weiteren Gruppen durch die Straßen in Bühl. Wir können mit unserem Auftritt mehr als zufrieden sein.

65 Jahre Türkenlouis Rastatt
Unser Patenverein Fanfarencorps Türkenlouis aus Rastatt feierte im Freizeitparadies Plittersdorf sein 65-jähriges Bestehen. Mit einigen geladenen Fanfarenzügen und Gugge-Musikern freute man sich auf ein tolles Fest. Bei gutem Wetter konnten wir mit einem mehr als gelungenen Auftritt zu einem schönen Nachmittag beitragen. Wir wünschen uns weiterhin eine gute Freundschaft mit dem Verein.

Kommentare sind geschlossen.