Sportfest Iffezheim
Am vergangenen Pfingstwochenende fand das Sportfest in Iffezheim statt. Hier waren wieder einmal einige Mitglieder beim DJ Andi am Sonntag, beim Frühschoppen am Montag und beim Elfmeterturnier am selben Tag dabei. Leider fehlte uns ein Anthony Modeste zu einer besseren Platzierung, aber wir können mit einem guten Mittelfeldplatz in der Gruppe zufrieden sein.



Probe

Jeden Freitag proben wir um uns stets zu verbessern. Wir lernen neue Lieder, spielen alte Klassiker und bereiten uns konzentriert auf unsere Auftritte vor. Heute beginnt die Gesamtprobe ab 20 Uhr im Fanfarenkeller.

FZI-Elternabend
Am Mittwoch, 21.06. findet um 19 Uhr ein Elternabend im Fanfarenkeller statt. Hierbei wird Neu-Jugendleiter Niclas Hörth einige Punkte ansprechen. Er lädt alle Eltern unserer FZI-Kids herzlich ein teilzunehmen.

Bahnhofsfest & Rennbahnbewirtung

Für das Bahnhofsfest und die Rennbahnbewirtung liegen die Helferlisten im Fanfarenkeller aus. Wir freuen uns über jede helfende Hand.

Bevorstehende Events
21.06.Elternabend im Fanfarenkeller (19 Uhr)
08.07.60 Jahre Fanfarenzug Weisenbach
09.07.Fototermin Springmann (10 Uhr)
15.07.55 Jahre Fanfarenzug Mühringen (Abfahrt 15 Uhr)
23.07.Alt gegen Jung (12 Uhr)
04.08.Bahnhofsfest Iffezheim (18 Uhr)
19.08.Zeltaufbau Rennbahnbewirtung (7 Uhr)
26.08. – 03.09.Rennbahnbewirtung
09.09.Zeltabbau Rennbahnbewirtung (7 Uhr)
10.09.Zwetschgenfest Bühl
16.09.65 Jahre Türkenlouis Rastatt

Man sieht sich beim Fanfarenzug Iffezheim.

Kategorien: Aktuelles