Probe
Jeden Freitag proben wir um uns stets zu verbessern. Wir lernen neue Lieder, spielen alte Klassiker und bereiten uns konzentriert auf unsere Auftritte vor. Heute beginnt die Gesamtprobe ab 20 Uhr im Fanfarenkeller.

Polterabend & Hochzeitsauftritt
Morgen, am 20.05. um 19 Uhr findet der Polterabend von Deborah und Götz Enseleit in der Steinstraße 4 in Iffezheim statt. Am darauffolgenden Samstag, 27.05. ist dann die Hochzeit in der Kirche. Herzlichen Glückwunsch.

Auftritt Frühjahrs-Meeting
Am Sonntag, 28.05. werden wir auf der Rennbahn mit einigen Fanfarenklängen einlaufen. Treffpunkt & Abmarsch gegen 12.30 Uhr am Eingang der Rennbahn. Anzugsordnung ist Landsknechtuniform.

Sommerfest des FZ Mühringen
Für das 55-jährige Jubiläum des FZ Mühringen und das zusammenhängende Sommerfest am 15.07. hängt eine Teilnehmerliste im Fanfarenkeller aus. Wir werden zur gewohnten Zeit (um 15 Uhr) nach Mühringen fahren.

Bahnhofsfest
Unser diesjähriges Bahnhofsfest ist bereits in Planung. Am 04.08. um 18 Uhr dürfen Sie sich wieder einmal auf leckere Speisen und Getränke freuen. Musikalische Live-Unterhaltung wird es auch geben. Hoffen wir auf gutes Wetter. Nähere Infos folgen. Siehe auch Extra-Seite „Bahnhofsfest“

Bahnhofsfest & Rennbahnbewirtung
Für das Bahnhofsfest und die Rennbahnbewirtung liegen demnächst die Helferlisten im Fanfarenkeller aus. Wir freuen uns über jede helfende Hand.

Bevorstehende Events
Termine; Auftritte und Veranstaltungen könnt ihr in der Kalender-Übersicht einsehen

Internet
Schaut auch mal auf unserer Facebook-Seite Fanfarenzug Iffezheim vorbei!

Kategorien: Aktuelles