Narretei im Ried
Manche Iffzer schmunzeln ab und an über die Rieder, aber wenn sie eines können – dann ist es Fasching feiern. Das hat man wieder einmal letzten Freitag und Samstag auf der Prunksitzung in der Festhalle in Wintersdorf bemerkt. An beiden Tagen eröffnete unser Fanfarenzug die zweite Hälfte mit einem stimmungsvollen Programm, welches das Publikum von den Sitzen riss. Wir sind froh über so viel Begeisterung und Freude, die wir mit unserer Musik weitergeben können. Es ist uns immer wieder eine Freude bei unseren Nachbarn in Wintersdorf zu spielen. Im Anschluss an die Sitzung wurde natürlich kräftig weitergefeiert.

Arbeitspläne Fasching
Die Arbeitspläne für die beiden Veranstaltungen in unserem Fanfarenkeller liegen aus. Ihr dürft euch sehr gerne eintragen oder Jochen und/oder Kevin kontaktieren.

GroKaGe Sitzung Rastatt
Morgen, Samstag, findet die GroKaGe Sitzung in der Badener Halle in Rastatt statt. Wir freuen uns wieder einmal auf ein tolles Publikum und auf gute Stimmung. Treffpunkt ist um 21 Uhr in Rastatt. Für die Tiefgarage bekommen wir von der GroKaGe nach unserem Auftritt Ausfahrtickets.

Kappenabend Iffezheim
Im Anschluss an die GroKaGe Sitzung morgen, fahren wir nach Iffezheim zurück und spielen dort auf dem Kappenabend.

OCV Sitzung Baden-Oos
Am Sonntag spielen wir die Eröffnung der Ooser Prunksitzung in der Festhalle in Baden Oos. Treffpunkt ist um 15.30 Uhr an der Festhalle in Baden Oos.

Schmutziger Donnerstag
Die „große“ Woche startet und wir freuen uns auf den Faschings-Endspurt. Am SchmuDo dürfen wir am Morgen wieder einmal vielen Kindern und Lehrern der Grundschule Iffezheim ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Am Nachmittag stürmen wir mit den Närrinnen und Narren im Dorf das Rathaus und am Abend findet unsere legendäre Sirenenparty im Fanfarenkeller statt.

Sirenenparty
Am kommenden Donnerstag, Schmutzigen Donnerstag (23.02.), findet unsere einzigartige Sirenenparty in unserem Fanfarenkeller statt. Gute Laune, gute Musik und eine Menge Getränke sind garantiert. Wir freuen uns über deinen Besuch. Feiert mit uns die beste Zeit des Jahres.

Umzug Küblergarde Baden-Baden
Am Freitag, 24.02., können wir uns freuen, die Menschen in der Baden-Badener Innenstadt mit unseren Fanfarenklängen unterhalten zu dürfen. Treffpunkt ist um 16.45 Uhr an der Kirche am Augustaplatz. Abmarsch ist um 17.11 Uhr.

Kategorien: Aktuelles