Cannstatter Wasen

Am Sonntag hieß es für unseren Verein „O‘ Zapft is“, denn wir fuhren mit dem Bus auf das Stuttgarter Volksfest / dem Cannstatter Wasen. Die Stimmung war bereits auf der Fahrt gut und fand ihren Höhepunkt im Festzelt der Schwabenwelt, wo die Band „Notausgang“ zum Tanzen und Mitsingen auf Tischen und Bänke motivierte.

gz-30-09-2016

„Ein Prosit der Gemütlichkeit“ hieß es nach einem deftigen Mittagessen. Ob ein halbes Hähnchen oder eine Schweinshaxe – alle wurden satt und gönnten sich anschließend das ein oder andere Mass Bier. Wir können auf einen tollen Tag zurückblicken und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Probe
Heute findet ab 19.15 Uhr die Trommler- und Rätscherprobe statt. Die Gesamtprobe findet im Anschluss ab 20 Uhr statt.

Rentnerstammtisch
Der nächste Rentnerstammtisch findet am kommenden Dienstag, den 04.10.2016, um 19 Uhr im Fanfarenkeller statt.

Jugendausflug ins Technik-Museum Speyer
Am Samstag, den 15.10. möchte unser Jugendleiter Hermann mit unserer Jugend einen Ausflug zum Technik-Museum in Speyer machen. Wenn ihr Interesse habt Flugzeuge zu besteigen oder Schiffe zu erkunden, dann meldet euch bei Hermann.

Internet
Bilder und Videos von unseren Auftritten, sowie viele weitere Geschichten rund um unseren Verein könnt ihr auf unserer Facebookseite www.facebook.com/fanfarenzug iffezheim anschauen und nachlesen. Klickt mal vorbei. Zudem ist die neu gestaltete Internetseite www.fz-iffezheim.de wieder online und wird in den kommenden Wochen mit Infos/Bilder usw. bestückt.

 
Man sieht sich
beim Fanfarenzug Iffezheim

 

Kategorien: Aktuelles