Große Woche 2016
Die Große Woche 2016 ist zu Ende und wir können auf sechs tolle, warme bis heiße Tage zurückblicken. Wieder einmal hat unser Verein gezeigt, dass durch eine gute Organisation, eine tolle Gemeinschaft und tatkräftigen Helferinnen und Helfer solch ein mehrtägiges Event gestämmt werden kann – dafür ein besonderes Dankeschön an euch!

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder mit einer Vielfalt an Speisen und Getränken auf dem Kapellenberg für eine gute Atmosphäre sorgen. Der Auftritt auf der Rennbahn vor Beginn des letzten Renntages war das Sahnehäubchen dieser Großen Woche. Das Video hierzu könnt ihr auf Facebook anschauen.

 gz-09-09-16

Zeltabbau
Morgen, am Samstag, den 10.09. wird ab 7 Uhr das Zelt der Brauerei Franz abgebaut. Auch hier werden, wie beim Aufbau, viele helfende Hände benötigt. Für Verpflegung ist natürlich gesorgt.

Rentnerstammtisch
Am kommenden Dienstag, den 13.09. findet zur gewohnten Zeit im Fanfarenkeller ein Rentnerstammtisch statt.

Vorstandssitzung
Am Mittwoch, den 14.09. wird es im Fanfarenkeller gegen 19.30 Uhr eine Vorstandssitzung geben.

Termine 2016
Hier sind die Termine für die kommenden Wochen / Monate:

  • 10.09.2016   Zeltabbau (7 Uhr)
  • 13.09.2016   Rentnerstammtisch im Fanfarenkeller
  • 14.09.2016   Vorstandssitzung
  • 25.09.2016   Canstatter Wasen Stuttgart
  • 15.10.2016   Jugendausflug zum Technik Museum Speyer

Internet
Bilder und Videos von unseren Auftritten, sowie viele weitere Geschichten rund um unseren Verein könnt ihr auf unserer Facebookseite www.facebook.com/fanfarenzug iffezheim anschauen und nachlesen.  Klickt mal vorbei.

Man sieht sich
beim Fanfarenzug Iffezheim

 

Kategorien: Aktuelles